Kontaktieren Sie uns
Amy

Telefonnummer : +86-18602011234

WhatsApp : +8618602011234

Product Line

Fabrik CIMC deckt einen Bereich von 420.000 Quadratmetern, mit moderner Produktionsanlage ab. Produktionskapazität Jahresleistung von 20.000 Sattelschleppern. Wir haben über 900 Angestellten und über 90 Technikern.

Cimc Trailers For Sale in China  - used and new Fabrik Produktionslinie 0

 

Fabrik CIMC Technologie-Produktions-Ausrüstung
Die Firma stellt großes modernes Fabrikgebäude von 160.000 Quadratmetern her, hat Fertigungsstraße, Malereilinie und technische Ausrüstung für spezielle Fahrzeuge vorangebracht und jährliche Entwurfsproduktionskapazität von 20.000 Fahrzeugen hat. Ausgezeichnete hervorragende Produktqualität der Ausrüstung und der Technologiegarantie.

1. Modularbauweise
Halb Anhänger CIMC, auf das nationale und internationale moderne Konzept des Entwurfes, unter Verwendung ug, ANSYS (Finit-Element-Methode), etc. zu zeichnen brachten Software voran, um zu entwerfen, das Entwurfshandwerk verschiedene Arten von Produkten unter großer Koordination kreuzen zu lassen, um die maximale Komponentenstandardisierung zu erzielen, die eine feste Grundlage für automatische Produktion und digitales Herstellungsverfahren niederlegen.

Cimc Trailers For Sale in China  - used and new Fabrik Produktionslinie 1

Cimc Trailers For Sale in China  - used and new Fabrik Produktionslinie 2

2. Technologieverbesserungen
Anstelle des traditionellen Lackiervorgangs verwenden Sie jetzt KTL-Elektrophorese und das sprühende Pulver, erzielen nullemission VOCs. Der moderne Elektrophoreseprozeß, zum des ganzen Produktes „Zündkapsel“ sicherzustellen hatte keine tote Ecke, die Farbe ist hell und dauerhaft, zu überprüfen ob die Farbe nicht für 7 Jahre verblaßt.

Cimc Trailers For Sale in China  - used and new Fabrik Produktionslinie 3

3. Intelligente Produktion
CIMC ist die ersten, zum der Höhereinstufung des Herstellungsunternehmensmodells zu beenden, besitzen die Herstellungsfabrik des ersten intelligenten Fahrzeugs des Klima-schutzes digitalen in der Welt. Holen Sie große Zahl der automatischen Ausrüstung zur Fertigungsstraße, wie Manipulator, automatisches Fütterungssystem, Programmsteuertransportsystem, kleines Fahrzeug RGV; Durch Konzeption- des Produktsstandardisierung u. -modularisierung verwirklichen technologische Prozessflexibilität, Ausrüstungsautomatisierung und Herstellungsverfahrendigital-analog-wandlung, die Produktion von halb Anhängern mittels des Produzierens des Autos, machen die Teile von den verschiedenen Arten von Produkten austauschbar, verbessert es auch erheblich die Produktions-Leistungsfähigkeit den personifizierten Bedarf von Benutzern in den verschiedenen Regionen in der Grafschaft gleichzeitig zufriedenzustellen und trifft die Produktionsdiversifikation und -kundenbezogenheit.

Cimc Trailers For Sale in China  - used and new Fabrik Produktionslinie 4

Cimc Trailers For Sale in China  - used and new Fabrik Produktionslinie 5

4. Sicherheitsbefolgung
Benutzen Sie die berühmte Marken- und Qualitätsachse, die mit dem automatischen Anpassungsarm, mit dem konstanten Bremsspiel, schnellem Bremsen, aller bremsenden Leistung des Rades stabil und konsequent sind Standard ist; zusammengebaut mit niedrigem Druckalarm arbeitete die ABS, fristgerecht und effektiv warnend während des Fahrens, wenn der Flugliniendruck zu niedrig ist, zum der Reifenselbstzündung effektiv zu vermeiden, die durch Niederdruck verursachen.

Cimc Trailers For Sale in China  - used and new Fabrik Produktionslinie 6

5. Mit spezieller u. einzigartiger Technologie verarbeitete neue Hauptfahrwerkbeinstruktur, starkes Drehung-beständiges, keine Taille für immer.
Halb Licht-Suspendierungssystem des neuen Typs des Anhängers CIMC kann spezielles patentiertes, leichte und starke Schlagzähigkeit, die anormale Abnutzung auf dem Reifen effektiv verringern, vermeiden den Reifen, der das Tragen reibend teilweise ist.

Cimc Trailers For Sale in China  - used and new Fabrik Produktionslinie 7

 

Verbessern Sie intelligentes Niveau und schaffen Sie Belagsqualität. Der Respekt CIMC, der Fertigungsstraße und Ausrüstung als Entwicklungsbasis für über 30 Jahre übersteigt, absorbiert industrielle Intelligenz der fremden und inländischen modernen Fertigungsstraßetätigkeit, fördert Innovation und Aktualisierung der Produktionsausrüstung ununterbrochen, erhöht Gesamtfähigkeiten von Betreibern und verwirklicht wissenschaftliches, Rigorousness und Leistungsfähigkeit von Produktionsverfahren.

R & D

Elite-Team
An CIMC Standards und errichten an ein fachkundiges, internationalisiertes Team ist passen sich die Voraussetzung für das Anheben der Herstellungsfähigkeit und unterstützen das Konzept, dass Talente die Wertgegenstände sind.

 

Herstellung der hervorragenden Leistung
Mit Weltklasse- Produktionsausrüstung einschließlich BystarCNC Laser-Schneidemaschine, CNC-Plasmabrennschneidenmaschine, Teilvorbehandlungslinie, großes CNC-Wirbeln und verbiegende Maschine, Schweißgerät des automatischen Versenkenbogens, automatische Rohrbiegemaschine, schweißendes Fließband-, Electrophoresing/Versandenberufsaufbereitungsverfahren und Beschichtungslinie.

Pulver-Tanker-Anhänger

Hervorragende Qualität
Unser Endziel ist, Produkt und Service der hohen Qualität zur Verfügung zu stellen, um unserer Geschäftsverpflichtung gerecht zu werden. Demonstrieren Sie ausgezeichnete Herstellungsfähigkeit, unser Rückgrat für Produkt der hohen Qualität.
Von der Kundenidentifizierung Konzeption des Produkts, Arbeitsvorbereitung, Lieferantenmanagement, Qualitätskontrolle des Produktionsverfahrens, Kundendienst, zu den Verbesserungen aller Verbindungen während des Prozesses, zum der Erwartungen unseres Kunden zu entsprechen und zu übertreffen. Das konstante Verbessern und das Weiter entwickeln der Qualität unseres Produktes ist unser Endziel.

Pulver-Tanker-Anhänger

Außergewöhnliche Sachkenntnis
Die R&D-Mitte wird konstanter Verbesserung für Strukturverbesserung, Entwurf 3D und Prozessanalyse Ansys eingeweiht, damit jedes Produkt an unsere Kunden geliefert werden kann.

Contact Us
Amy

Phone Number : +86-18615201305

WhatsApp : +8618615201305

Production Line

CIMC factory covers an area of 420,000 square meters, with advanced production facility. Production capacity of annual output of 20,000 semi-trailers. We have over 900 employees and over 90 technicians.

Cimc Trailers For Sale in China  - used and new factory production line 0

 

CIMC factory Technology-Production Equipment
The company establishes large modern factory building of 160,000 square meters, has advanced production line, painting line and technical equipment for special vehicles, and has annual design production capacity of 20,000 vehicles. Excellent equipment and technology guarantee outstanding product quality.

1. Modular design
CIMC semi trailers draw on the national and international advanced design concept, using UG, ANSYS (Finite element analysis), etc. advanced software to design, make the design craft to cross different kinds of products under great coordination, to achieve the maximum component standardization, which lay down a solid foundation for automatic production and digital manufacturing process.

Cimc Trailers For Sale in China  - used and new factory production line 1

Cimc Trailers For Sale in China  - used and new factory production line 2

2. Technology upgrades
Instead of traditional painting process, now use KTL electrophoresis and powder spraying, achieve VOCs zero emission. Advanced electrophoresis process to ensure the whole product “primer” had no dead corner, the paint is bright and durable, to make sure that the paint will not fade for 7 years.

Cimc Trailers For Sale in China  - used and new factory production line 3

3. Intelligent production
CIMC is the first to finish the upgrading of the manufacturing enterprise model, own the first intelligent environmental-protection digital vehicle manufacturing factory in the world. Bring large number of automatic equipment to the production line, such as manipulator, automatic feeding system, programme control transit system, RGV small vehicle; Through product design standardization & modularization, technological process flexibility, equipment automation and manufacturing process digitization, realize the production of semi trailers by means of producing car, make the parts from different kinds of products exchangeable, it also greatly improves the production efficiency, at the same time, satisfy the personalized needs of users in different regions in the county, and meet the production diversification and customization.

Cimc Trailers For Sale in China  - used and new factory production line 4

Cimc Trailers For Sale in China  - used and new factory production line 5

4. Safety compliance
Use the famous brand and quality axle, standard with automatic adjustment arm, with constant brake clearance, quick braking, all wheel braking performance stable and consistent; assembled with low pressure alarm functioned ABS, timely and effectively warning during the driving if the airline pressure is too low, so as to effectively avoid the tire self-ignition, which cause by low pressure.

Cimc Trailers For Sale in China  - used and new factory production line 6

5. With special & unique technology processed new main beam structure, strong torsion-resistant, no waist forever.
CIMC semi trailer special patented new type light suspension system, light weight and strong impact-resistance, can effectively reduce the abnormal wear to the tire, avoid the tire partial grinding wearing.

Cimc Trailers For Sale in China  - used and new factory production line 7

 

Improve intelligent level, and create topping quality. CIMC regards topping production line and equipment as development basis for over 30 years, absorbs industrial intelligence of foreign and domestic advanced production lines activity, promotes innovation and update of production equipment continuously, increase overall skills of operators, and realizes scientific, rigorousness and efficiency of production processes.

R&D

Elite Team
Conform to CIMC standards and build a specialized, internationalized team is the premise for raising manufacturing capability, upholding the concept that talents are the most valuable assets.

 

Excellence Manufacturing
With world-class production equipment , including BystarCNC laser cutting machine, CNC Plasma flame cutting machine, component pre-treatment line, large CNC reeling and bending machine, automatic submerge-arc welding machine, automatic pipe bending machine, professional welding assembly line, electrophoresing/sanding treatment line and coating line.

Powder Tanker Trailer

Outstanding Quality
Our ultimate objective is to provide high quality product and services to live up to our business commitment. Demonstrate excellent Manufacturing capability, our backbone for high quality product.
From customer identification, product design, process planning, supplier management, quality control of the production process, customer service, to improvements of all the links during the process to meet and surpass our customer’s expectations. Constant improving and refining the quality of our product is our ultimate objective.

Powder Tanker Trailer

Exceptional Expertise
The R&D center is dedicated to constant improvement for structure upgrade, 3D design and Ansys process analysis for every product to be delivered to our customers.